Vertriebsexperte Martin Limbeck zum Botschafter von Kinderlachen e.V. ernannt

Vertriebsexperte Martin Limbeck zum Botschafter von Kinderlachen e.V. ernannt

Vertriebsexperte Martin Limbeck, Gründer der Limbeck® Group

Trainer des Jahres, Top Speaker of the Year, Certified Speaking Professional – Auszeichnungen für seine Arbeit hat Vertriebskoryphäe Martin Limbeck im Laufe der letzten Jahre einige erhalten. Doch der Vortragsredner gibt nicht nur Vollgas, wenn es ums Verkaufen geht. Genauso engagiert ist er auch für Kinder in Not: Am 2. Dezember erhielt der Verkaufsexperte und mehrfache Bestseller-Autor im Rahmen der Kinderlachen-Gala in der Dortmunder Westfalenhalle seine, wie er selbst sagt, größte und wichtigste Ehrung: Der Kinderlachen e.V. hat Limbeck zu einem seiner Botschafter ernannt. Limbeck wird sich ab sofort aktiv für die in Dortmund ansässige, aber deutschlandweit aktive Kinderhilfsorganisation einsetzen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Martin Limbeck als Botschafter haben gewinnen können“, so Marc Peine, Gründer und Geschäftsführer von Kinderlachen. „Er ist für viele Verkäufer und im Vertrieb tätige Menschen ein echtes Vorbild und wir sind überzeugt davon, dass er viel dazu beitragen wird, um Kindern in Not zu helfen.“ Der Weseler zeigte sich deutlich bewegt: „Ich bin sehr dankbar und gerührt. Der Verein und seine Arbeit sind für mich eine echte Herzensangelegenheit und es macht mich sehr stolz, aktiv etwas dazu beitragen zu können, dass bedürftige und kranke Kinder eine Perspektive auf ein besseres Leben bekommen.“ Limbeck ist dabei in bester Gesellschaft: Zahlreiche bekannte Sportler, Unternehmer und Kulturschaffende unterstützen Kinderlachen e.V. ebenfalls als Botschafter.

Martin Limbeck ist Inhaber der Limbeck® Group, Experte für Blended Learning Systeme und einer der meistgefragten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufsspezialisten auf internationaler Ebene. Seit über 30 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Für seine innovativen und nachhaltigen Angebote wie den LOOP-Prozess® und die Martin Limbeck® Online Academy wurde er mit dem Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Weitere Informationen zu Martin Limbeck und dem breiten Angebot der Limbeck® Group finden Sie auf www.martinlimbeck.de und www.limbeckgroup.de

Firmenkontakt
Limbeck® Group
Martin Limbeck
Jöckern 6
46487 Wesel
+49 (0) 2859 / 90 99-20
+49 (0) 2859 / 90 99-2200
kontakt@martinlimbeck.de
http://www.martinlimbeck.de

Pressekontakt
PS:PR Agentur für Public Relations GmbH
Laura Krüppel
Grimmelshausenstraße 25
50996 Köln
+ 49 (0) 221 7788980
+ 49 (0) 221 77889818
office@pspr.de
http://www.pspr.de

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.pr-gateway.de/s/356246

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*